Sei Teil einer besseren Zukunft und profitiere von unserer tatkräftigen Unterstützung. Bei uns erfährst du Wertschätzung, Team-Spirit und Leistungsbereitschaft. Comanos ist nicht einfach ein Personalvermittler, wir sind Partner und Verbündete. Sei genau wie wir mit Herz & Ambition dabei und komme jetzt in unser Team!
Das Aufgabengebiet
* Durchführung der gesamten Lager- und Logistiktätigkeiten
* Zusammenstellung der benötigten Materialien und Werkzeuge für die Arbeitsaufträge
* Kontrolle des Warenein- und ausgangs
* Bestellung von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial
* Unterstützung beim Be- und Entladen der Container und Schiffe
Das Anforderungsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung als Storekeeper im Offshore-Umfeld
* GWO Trainings wünschenswert
* Gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Fließende Deutschkenntnisse
* Führerschein Klasse B
* Höhentauglichkeit und Reisebereitschaft
* Teamorientierung, Engagement und Einsatzbereitschaft
Das Angebot
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
* Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum
* Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten
* Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung
* Vergütete Arbeitswege von zuhause
* Mitarbeiter Benefits-Programm
* Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen