Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung: Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Betreuung neuer Kunden.
* Angebotserstellung und Kalkulation: Erstellung von individuellen Angeboten sowie die präzise Preiskalkulation.
* Kundenanfragen bearbeiten: Schnelle und kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen.
* Auftragsabwicklung: Erfassung, Nachverfolgung und Überwachung von Aufträgen bis hin zur finalen Lieferung.
* Schnittstellenfunktion: Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion und Logistik, um eine reibungslose Abwicklung der Aufträge sicherzustellen.
* Datenpflege: Verwaltung und Aktualisierung von Kunden- und Produktdaten.
* Reklamationsbearbeitung: Bearbeitung von Kundenreklamationen und enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen.
Sie bringen mit:
* Qualifikation: Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Branchenkenntnisse: Kenntnisse im Bereich Futtermittel oder Landwirtschaft sind von Vorteil.
* Berufserfahrung: Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind wünschenswert.
* EDV Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung in der Anwendung von SAP.
* Kommunikationsstärke: Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung.
* Organisationstalent: Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Organisationstalent.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihre Vorteile bei uns:
* Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
* Tarifgarantie gemäß iGZ-DGB Tarifvertrag mit transparenten und höheren Löhnen, kontinuierlicher Erhöhung des Entgelts, Flexibilität durch ein Arbeitszeitkonto sowie tariflich garantiertem Weihnachts- und Urlaubsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Kundenspezifische und übertarifliche Zulagen
* Ausstattung mit Arbeits(schutz)kleidung
* Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterrabatten bei mehr als 800 namenhaften Marken wie z.B. Apple, adidas, Sixt u.v.m.
* Attraktives Prämiensystem mit bis zu 300 € Bonuszahlung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen durch unsere GeAT Akademie
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Stellendetails
Einsatzort
Elsteraue
Beschäftigungsart
Vollzeit
Kontaktdaten für Stellenanzeige
GeAT AG Gera
Erfurtstraße 10
07545 Gera
0365 5522460
gera@geat.info