Möchten Sie Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen? Wir bieten Ihnen eine Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen lässt.
Ihr Aufgabenbereich
* Durchführung und Verantwortung für den operativen Beschaffungsprozess unserer Infrastrukturprojekte (Schwerpunkt Ingenieurbau und/oder Tunnelbau)
* Führung von Vergabeverhandlungen mit den Nachunternehmern und Lieferanten sowie Erstellung der Verhandlungsprotokolle
* Verantwortung für die Durchführung eines aktiven Lieferantenmanagements
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurswesens oder vergleichbare technische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, vorzugsweise im Baugewerbe
* VOB Kenntnisse
* Bereitschaft eines Einsatzes auch auf Baustellen außerhalb des Rhein-Main-Gebietes
* Selbständige Arbeitsweise, Kostenbewusstsein sowie Analyse- und Strukturierungsvermögen
Ihre Vorteile
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteile aus tarifgebundenen Regelungen und Betriebsvereinbarungen
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus
* Interessante Projekte und vielfältige Aufgaben
Über uns
Wir sind HOCHTIEF, ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in unseren Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP). Unsere Schwerpunkte liegen in Australien, Nordamerika und Europa.
HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie.