Ihre Aufgaben
1. Beschaffung von technischen Komponenten und Dienstleistungen
2. Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
3. Angebotseinholung, Prüfung und entsprechende Bestellauslösung
4. Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Projektmanagement, Konstruktion und Qualitätsmanagement
5. Bearbeitung von Reklamationen und Terminverfolgung
6. Durchführung von Lieferantenqualifizierung und -entwicklung
Sie bringen mit
7. Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit einem kaufmännischen Zusatz oder vergleichbare Qualifikationen
8. Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie eine rasche Auffassungsgabe
9. Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative sowie eine zukunftsweisende Denkweise
10. Teamfähigkeit
11. Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
12. Erfahrung mit MS-Office, proAlpha-Kenntnisse sind wünschenswert
13. Englischkenntnisse
Wir bieten
14. Vielfältiges Aufgabengebiet
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Weiterbildung in allen relevanten Bereichen
17. Weihnachtsgeld
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. 30 Tage Urlaub
20. Businessbike