Wir sind ein überregional agierendes, inhabergeführtes Beratungs- und Systemhaus mit dem Fokus auf Digitalisierungsprozesse im Büro. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit digitalen Instrumenten mehr Innovation, Wissenstransfer und Flexibilität in Ihr Unternehmen bringen und dadurch Ihre Wettbewerbsfähigkeit langfristig steigern können. Dabei unterstützen wir Sie mit Outsourcing, optimalem Beschaffungsmanagement und Mietmodulen bei Print + Scan-Lösungen, IT-Infrastruktur und bei der Beschaffung aller erforderlichen Arbeits- und Betriebsmittel.
Mit dem Hauptsitz in Binzen im Dreiländereck und über 100-Mitarbeiter*innen verfolgen wir das Ziel, Unternehmen effizient zu gestalten und nachhaltig zu unterstützen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass der Umgang und das Miteinander mit Ihnen, unseren Kunden, stets persönlich und kooperativ ist und bleibt.
Gerade dann, wenn Sie regional verbunden leben und arbeiten, Ihr Geschäft aber weit über diese Grenzen hinaus geht und Ihre Lieferanten aus der ganzen Welt kommen, brauchen Sie einen Partner, der gut vernetzt ist. Wenn etwas rasch verfügbar sein muss, dann sind wir für Sie da. Dann zählen beste Qualität, kurze und zuverlässige Wege, verantwortungsvolles Handeln und ein persönliches Miteinander. So können wir gemeinsam etwas bewegen.
APCT1_DE