Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zu unserem Portfolio gehören derzeit über Hotels in der Nähe von Messen und Flughäfen, sowie zentral gelegene Stadthotels und Hotels & Resorts in beliebten Ferienregionen.
Unser Hauptgeschäftsfeld besteht im Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Um unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, arbeiten wir eng mit starken Partnern wie Accor Hotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und H World International zusammen.
Mit über Keys sind wir - HRG Hotels - eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa.
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Property Manager / Facility Manager - Region Amberg (m/w/d).
Arbeitsort: Amberg
Anstellungsart: Vollzeit
Property Manager / Facility Manager - Region Amberg (m/w/d)
Jetzt Bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.
Als Property Manager / Facility Manager - Region Amberg (m/w/d) sind deine Aufgaben>
1. Sicherstellung sämtlicher Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
2. Erfüllung sämtlicher gesetzlicher, normativer und vertraglicher Auflagen, die für den Betrieb von Gewerbeimmobilien / Hotelimmobilien in Deutschland erforderlich sind
3. Selbstständige und eigenverantwortliche Projektierung und Umsetzung von Umbau- und Sanierungsprojekten
4. Technische und organisatorische Unterstützung der technischen Mitarbeiter
5. Mitwirkung bei der Budgeterstellung/Capex-Planung
6. Laufende Kostenkontrolle (Einhaltung der Budgets)
7. Definition und Überwachung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen
8. Fachliches Know-how im Bereich baulicher Brandschutz
9. Sicherstellung der Einhaltung behördlicher Vorschriften/Auflagen
10. Fortlaufende Optimierung des Energieverbrauchs
11. Umsetzung von Unternehmensstandards
12. Monats- und Quartalsbericht an das Corporate Office
Dein Profil mit dem du uns begeisterst
13. Technische Ausbildung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Facility Management, Energie- und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Bautechnik oder vergleichbare Schwerpunkte
14. Fundierte und mehrjährige Erfahrung im Facility Management / Property Management / Projektleitung TGA oder Hochbau
15. Sehr gute Deutschkenntnisse
16. Führerschein der Klasse B
17. Flexibilität und hohe Reisebereitschaft innerhalb deiner Region in Deutschland
18. Erfahrung in der Projektabwicklung im Bereich Hochbau und/oder TGA
19. Sehr gute Kenntnisse über Landesbauordnungen, SprüfV und die allgemein gültigen Vorschriften für die Errichtung und den Betrieb von touristisch genutzten Gewerbeimmobilien
20. Mehrjährige Erfahrung in der Ausschreibung/Verhandlung und Vergabe von Bauleistungen nach VOB/BGB
21. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
22. Eigenverantwortung, Organisationsfähigkeit und proaktives unternehmerisches Handeln
23. Sicherer Umgang mit MS Office
Idealerweise bereits Erfahrungen als Property Manager / Facility Manager - Region Amberg (m/w/d).
Was wir dir bieten
24. Unbefristeter Arbeitsvertrag
25. Dynamische Urlaubsstaffelung + & on Top
26. Ein Extra freien Tag in deinem Geburtstagsmonat
27. Homeoffice / Hybrides Arbeitsmodell
28. Gleitzeit in Verbindung mit digitaler Zeiterfassung
29. Zusätzliche Krankenversicherung
30. Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über HR Group Hotels
31. Family & Friends Rate
32. Cross-Card
33. Zuschuss zum Jobticket
34. Bring your Friend Programm
35. Regelmäßige Social Events
36. Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
37. Grenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" &> Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
Und viele weitere Benefits
Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!
Jetzt bewerben! Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.