Strabag Property & Facility Services GmbH ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, der in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien tätig ist. Wir bieten nachhaltige Lösungen für Kunden in verschiedenen Branchen.
Aufgaben
* Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte
* Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie der Ansprechpartnerfunktion vor Ort
* Analyse der Kundenerfordernisse und kundenspezifische Prozessanpassung
* Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen
* Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
* Prüfung und Durchführung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
Qualifikationen
* Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder vergleichbare berufliche Qualifikation
* Weiterbildung als Fachwirt/in im Facility Management, Techniker/in oder vergleichbare Berufserfahrung im Facility Management
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und gute Kenntnisse in Microsoft Excel
* Erfahrung in CAFM Systemen wünschenswert, vorzugsweise Microsoft Dynamics
* Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
Wir bieten
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* 38h/Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
* Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine/n Paten/in
* Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Notebook oder Tablet inklusive einem modernen Smartphone
* Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team