Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Terminplanung und Koordination der Werkstattaufträge Betreuung des Telefons sowie der Kasse Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Serviceinnendienst fließende Französischkenntnisse wünschenswert Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen Kunden- und teamorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie