Wir sind TEKATH. Wir sind Headhunter. Wir öffnen Türen!
Wir bringen Professionals im Personaldienstleistungssektor, wie Sie, mit den führenden Unternehmen der Branche zusammen. Dabei ist unsere Überzeugung: Echte Wertschätzung beginnt beim Gehalt. Damit meinen wir eine Vergütung, die Ihre anspruchsvolle Arbeit und Ihr Engagement widerspiegelt und honoriert. Wir kennen die Branche wie kein Zweiter. Deshalb vertrauen uns die Top-Player ihre Vakanzen und Fach- und Führungskräfte ihre berufliche Zukunft an. Was ist mit Ihnen?
Unser Mandant ist mit einer finanzstarken Gruppe im Hintergrund bestens aufgestellt und konnte entgegen dem Trend in den letzten Jahren ein außergewöhnliches Wachstum verzeichnen.
Ihr Einsatzgebiet:
1. Budgetverantwortung: Sie übernehmen die eigenständige Planung, Überwachung und Steuerung des Budgets der Niederlassung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Zielvorgaben.
2. Teamaufbau: In dieser Position bauen Sie ein leistungsfähiges Team auf, führen es und fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung, um die strategischen Unternehmensziele zu erreichen.
3. Kundenakquise und -betreuung: Sie akquirieren neue Kunden und gewährleisten gleichzeitig die nachhaltige Betreuung und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen.
4. Niederlassungsleitertreffen: Regelmäßig nehmen Sie an den Niederlassungsleitertreffen teil und tragen aktiv zum Austausch zwischen den Niederlassungen bei, um Synergien zu fördern und die Zusammenarbeit zu stärken.
Ihre Expertise:
1. Sie haben bereits Erfahrung als Personaldisponent* oder Niederlassungsleiter* in der Zeitarbeit gesammelt.
2. In der Personaldienstleistung, insbesondere im Vertrieb, haben Sie nachweisbare Erfolge erreicht. Haben Sie bereits Mitarbeitende als Team- oder Niederlassungsleiter erfolgreich geführt? Ideale Voraussetzung!
3. Vertrieb ist Ihre Leidenschaft – potenzielle Kunden identifizieren, sie vom Unternehmen überzeugen, Beziehungen pflegen: All dies tun Sie mit Hingabe und ausgeprägter Hands-on-Mentalität.
Unser Versprechen an Sie:
1. Gehaltsverbesserung: Wir wissen, was Sie als Professional wert sind – Ihr neuer Arbeitgeber auch. Deshalb setzen wir uns für Ihre Gehaltswünsche ein und garantieren eine Steigerung zu Ihrer vorherigen Entlohnung.
2. Vollste Zufriedenheit: Sprechen Sie mit uns, welche Rahmenbedingungen Sie sich für Ihren neuen Job wünschen – wir übernehmen die Kommunikation.
Ihr neuer Arbeitgeber bietet:
1. Flexible Arbeitszeitmodelle: Wählen Sie selber wie viel Sie arbeiten möchten, zwischen 35 und 40 Stunden ist alles möglich.
2. Weiterbildungsmöglichkeiten: Vielfältige Seminar- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
3. Sommerfeste & Events: Regelmäßige Teamevents, die den Teamgeist fördern und für Abwechslung im Arbeitsalltag sorgen.
Interessant? Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie, was es bedeutet, wenn Ihr Engagement und die Anerkennung dafür Hand in Hand gehen.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Fließtext auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich gleichermaßen für alle Geschlechter.
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