Den richtigen Job im kaufmännischen Bereich zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als kfm. Leitung (m/w/d) in Bad Berka für Sie. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Sonntags-, Nacht- und Feiertagszuschläge
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Erstattung von Fahrtkosten
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten.
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und operative Unterstützung der Medizinischen Versorgungszentren der Zentralklinik GmbH
* Organisation, Planung und Durchführung von gesetzlich vorgeschriebenen Begehungen und Prüfungen (Hygiene, Arbeitsschutz)
* Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung
* Optimierung der Standorte mit dem Ziel der Sicherung von Qualität und Wirtschaftlichkeit
* Strategische Weiterentwicklung der Standorte in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Überwachung der Abrechnung, Kostenrechnung und des Liquiditätsmanagements in Zusammenarbeit mit dem Controlling
* Monatsgespräche mit den Ärztlichen Leitern, Ärzten und Praxismanagern der MVZ/Standorte
* Budgetplanung und wirtschaftliche Analysen
* Kommunikation mit der Kassenärztlichen Vereinigung inklusive Antragsstellungen
* Fortlaufende Mitwirkung an der Weiterentwicklung von effektiven Prozessen im Bereich interdisziplinärer Medizinischer Versorgungszentren
* Akquirieren neuer Praxen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.
Unsere Anforderungen
* Sie verfügen über Erfahrung im Gesundheitswesen, insbesondere im Controlling sowie umfangreiche Kenntnisse und Expertise im Bereich der ambulanten Versorgung und ein betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium (Diplomjurist)
* Fundierte Kenntnisse in der KV Abrechnung und Privatabrechnung sind wünschenswert
* Erste Führungserfahrung sind von Vorteil.