Zur Verstärkung unseres Teams in Ainring suchen wir in Vollzeit ab sofort einen
IHRE AUFGABEN
* Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenrücklieferungen/Kundenreklamationen
* Sie klären intern mit Vertrieb und Einkaufsabteilung die Abfolge
* Sie wickeln die verschiedenen Lieferungen im SAP ab
* Sie sind zuständig für die Kommunikation mit unseren Lieferanten
* Sie bearbeiten Schadens- und Versicherungsfälle
IHR PROFIL
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Retourenabwicklung
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab
IHRE VORTEILE
* Gute und leistungsgerechte Vergütung
Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Mitarbeiterevents
Weiterbildung durch interne Schulungen
Langfristige Perspektive
* Modernes Arbeitsumfeld
Ein hohes Maß an Eigenverantwortung
Sie fühlen sich angesprochen?
* Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
* Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1000-MR-1000)
* mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an die Personalabteilung
Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG
Thomas-Dachser-Str. 2
D-83404 Ainring
sanitär-heinze.com