Als langjähriger Partner der Luft- und Raumfahrtindustrie ermöglicht Randstad engagierten Kandidaten eine Karriere in einer der begehrtesten und attraktivsten Branchen Deutschlands. Aktuell ist bei unseren Kunden Airbus Helicopters Deutschland GmbH in Donauwörth eine Stelle als Supply Officer im Bereich Customer Interface frei. Klicken Sie den Bewerbungs-Button und Ihr neuer Job rückt in greifbare Nähe! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
- Übertarifliche Vergütung nach Airbus-Standard: gleiche Vergütung wie ein Festangestellter mit 27,67 Euro brutto/h ab dem 3. bzw. 6. Einsatzmonat
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Job-Perspektive bei einem starken Partner in der Zeitarbeitsbranche
- Zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Luft- und Raumfahrtindustrie
- Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach IG Metall Standard
- Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
- Flächendeckenden Betriebsrat
- Persönliche und individuelle Betreuung durch Ihr sympathisches Aviation-Team vor Ort in Donauwörth
- Absolute Diskretion im Bewerbungsprozess
Ihre Aufgaben
- Analysieren, Verfolgen und Priorisieren des Lieferstatus von Teilen
- Mitarbeit bei der Koordination zwischen den unterstützenden Abteilungen (Einkauf, Logistik, Arbeitsvorbereitung, Qualität, Konstruktionsbüro, Exportkontrolle...)
- Sicherstellen von Transparenz, Analyse von Fristen und Priorisierung von dringenden Angelegenheiten
- Mithilfe beim Umsetzen und Verfolgen von kurzfristigen operativen Aktionsplänen (Ausgleichen von Verspätungen, Verbesserung der Logistikabläufe...)
- Herstellen eines Gleichgewichts zwischen den Bedürfnissen der FAL und den im MRP angegebenen Bedürfnissen, Bearbeiten und Lösen von logistischen Problemen
- Koordination des Teilerücklaufs aufgrund von Qualitätsbeanstandungen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung zum Techniker oder Fachwirt
- Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Logistik und Projektmanagement
- Sehr gute MS-Office, sowie SAP Kenntnisse
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Versierte Englischkenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit
- Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamfähigkeit