Sei unser direkter Draht zum Kunden : Du suchst einen Arbeitgeber, der Diversität, Familienfreundlichkeit und Umweltschutz lebt? Du wünschst Dir einen Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche und möchtest den digitalen Wandel mitgestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig Eigenständige Erledigung von Auftrags- und Terminabsprachen mit Kunden, Steuerung von Servicetechnikern und Nachunternehmern, Priorisieren und Bewerten von Auftragseingängen nach ihrer Wertigkeit, Terminverfolgung, Auftragsmonitoring, Pflege von Kundendaten und Statistiken, Reporting sowie Nachverfolgung und Steuerung vereinbarter SLA/ KPI, Qualitätsüberwachung und -sicherung Dokumentation und Datenverarbeitung in diversen IT-Anwendungen Idealerweise bereits Berufserfahrung in der Disposition, aber auch gern Quereinsteiger gute MS-Office- Kenntnisse sowie gute geographische-Kenntnisse Erfahrungen im Bereich Support und Kundenbetreuung Selbständige Arbeitsweise sowie Teamorientierung ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache gute Englischkenntnisse Übernahme von Rufbereitschaften (Remote) Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen THE BEST OF ICT WITH A HUMAN TOUCH – Getreu unseres Mottos erfährst du von Tag eins an Wertschätzung für deine Arbeit. Wir leben den Teamgedanken – mit viel Gestaltungsfreiraum, kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, einem eigenverantwortlichen Arbeitsbereich, einer klaren Vision für die Zukunft und garantiert mit viel Spaß bei der Arbeit Unsere Du-Kultur und das Prinzip der offenen Türen gehören zu unserem Miteinander – bei Fragen kannst du dich jederzeit an deine Führungskraft oder deine Kolleg:innen wenden. Erfolgsprämien und eine Beschäftigung in einem sicheren, stabilen und wachsenden Branchenumfeld Beteiligung am konzerneigenen Aktienprogramm, inklusive Bezuschussung von Gratisaktien und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Ausschüttung einer erhöhten Auslöse Modernste Arbeitsausstattung, die dich im täglichen Business unterstützt (Laptop, Smartphone, Firmenwagen…) und natürlich kostenfreie Getränke und frisches Obst Du bist automatisch versichert – auch für Unfälle im privaten Bereich Zugang zu einer externen Mitarbeiterberatungsplattform für alle Lebenslagen (z. B. Beratung bei pflegebedürftigen Angehörigen, Kinderbetreuungsangebote, Unterstützung bei privaten oder beruflichen Themen, …) Maßnahmen zur Gesundheitsprävention und Sportangebote, z.B. Bezuschussung von Fitnessstudioanbietern oder Bike-Leasing Zahlreiche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserer VINCI-Academy für Deine individuelle Fach- und Führungslaufbahn Einkaufsvorteile bei über 700 namhaften Anbietern Mitarbeiterempfehlungs-Programm Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von Vinci Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen Business Applications & Data Analytics, IT & Managed Services, TI Fixnet & Mobile und TI Fixnet sorgen Berater:innen, Entwickler:innen, Techniker:innen und Monteur:innen dafür, das Leben von Menschen zu verbessern - etwa durch Cloud- und Data-Center-Infrastrukturen, Cybersicherheit, Unternehmens- und Breitbandnetze, IoT-Lösungen, Managed Services sowie führende Software für Abfallwirtschaft, Schüttgutindustrie, technischen Service und die öffentliche Verwaltung. Die Axians GA Netztechnik ist ein herstellerneutraler Telekommunikationsinfrastruktur-Dienstleister. Unsere Mitarbeiter sind spezialisiert auf Planung, Bau und Instandhaltung von Telekommunikationsnetzen und IT sowohl im Bereich Festnetze als auch für Funknetze. Hinzu kommen umfassende Infrastrukturleistungen für bahn- und verkehrstechnische Anlagen. Abgerundet wird unser Portfolio durch unsere Managed Services für Telekommunikationsinfrastrukturen.