GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe, ist ein technischer Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management mit einem starken Fokus auf Innovation und Fortschritt. Mit einer Größe von über 1200 Mitarbeitern aus verschiedenen Standorten in ganz Deutschland ist das Unternehmen stets führend am Markt.
Entwickle deine Karriere gemeinsam mit uns und profitiere von deiner individuellen Entwicklungsmöglichkeit.
* Projektmanagement im Bereich Photovoltaik
* Überwachung und Koordination externer Dienstleister sowie interner Mitarbeiter
* Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Qualitätsstandards
* Risikomanagement und Problemlösung während des Projektverlaufs
Deine Stärken
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroingenieur oder vergleichbar
* Erfahrung im Bereich Photovoltaik
* Organisatorische und analytische Fähigkeiten
* Kenntnisse und Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten
* Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
* Führerschein Klasse B
Deine Vorteile
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehalts- und Sozialpakete
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7-Unfallversicherung
* Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
* Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinediensten
* Personalempfehlung für Konzessionen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unterstützung durch unsere Employee Assistance Programm