Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: Als Empfangsassistenz oder Office-ManagerIn zu unserem Auftraggeber, einem Dienstleister in München, der für intentional tätige Unternehmen den Bereich Office-Management bedient. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
* Vorbereitung Dokumente und Unterlagen für Meetings
* Zuarbeit im Bereich Gesundheitsschutz, Datenschutz
* Qualitätsmanagement und Umweltmanagement
* Wareneingang / Prüfung Lieferscheine
* Bewirtung von Gästen und der Geschäftsleitung
* Archivierung von Unterlagen
* Telefonzentrale und Empfang von Gästen
* Verwaltung von Büromaterial
* Termine planen und organisieren
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Office Management/Empfang
* Organisationstalent, mit gutem Auffassungs- sowie Kommunikationsvermögen
* Teamfähigkeit, sowie höfliches Auftreten
* Kenntnisse in Microsoft-Office
* Strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse
* Übertarifliche Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB)
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten