300 Kolleg:innen weltweit sind wir der strategische Partner der Pharma- und Lebensmittelindustrie für Prozess- und Verpackungstechnik. Auch Deine Lieblingsschokolade und Snacks werden mit unserer Hilfe nachhaltig verpackt.
Die Syntegon Technology GmbH in Crailsheim ist ein Unternehmen der Syntegon-Gruppe und beschäftigt als Kompetenzzentrum für flüssige Pharmazeutika und Zentrale des Produktbereichs Pharma 1.250 Mitarbeitende und über 50 Auszubildende. Du fungierst als Assistenz (m/w/d) für das Team der Region Asien und unterstützt die Teammitglieder bei der Abwicklung von Kundenprojekten (Angebotserstellung, Bearbeitung von Aufträgen, Kundenkontakte pflegen, etc.) Weiterhin übernimmst du die Reiseplanung, -buchung und -abrechnung sowie die Terminkoordination, -planung und -verfolgung Die Organisation und Unterstützung bei der Abwicklung von Veranstaltungen und Kundenbesuchen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Dein Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bringst du mit Du hast bereits Erfahrung bei der allgemeinen Büroorganisation und in Assistenztätigkeiten, vorzugsweise im Bereich Vertrieb Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen setzen wir voraus Gerne hast du auch bereits Erfahrung im Umgang mit SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Eine flexible, strukturierte, selbstständige, team- und kundenorientierte Arbeitsweise bringst du mit Zuverlässigkeit und Belastbarkeit runden dein Profil ab Weitere Informationen Deine Benefits am Standort Crailsheim: Attraktive Arbeitsbedingungen wie ein überdurchschnittliches Entgelt, Erfolgsprämie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Tarifbestandteile aufgrund der Anbindung an den Tarif der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung bei einer 35-Stunden-Woche in Gleitzeit mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Diverse Teilzeitmöglichkeiten, Kinderbetreuungszuschuss und Kinderferienbetreuung Eine arbeitgeberseitig bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterbenefits im Rahmen des CorporateBenefits Intensive Weiterbildung, unter anderem durch digitale und mobile Lernangebote, Shadowing- und Mentoringmöglichkeiten Ganzheitliches Gesundheitsmanagement angefangen bei höhenverstellbaren Schreibtischen über werksärztliche Betreuung und Mitarbeitendenberatung bis hin zu Gesundheitsvorträgen, Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudio-Kooperationen und Fahrradleasing (JobRad) Hochwertige digitale Einarbeitung durch die Unterstützung der Syntegon-Onboarding-App Du hast Fragen zur Stelle? Ann-Kathrin Baumann (Personalabteilung) +49 7951 402 1725 Bei Syntegon sind wir über alle Hierarchiestufen hinweg per du, da dies Teil unserer Unternehmenskultur ist. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.