Unternehmen mit Option auf eine Festeinstellung
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen vertreten.
Durch unsere namhaften Kund:innen sind wir in der Lage Kandidat:innen einen Service zu bieten, der ihnen ermöglicht, ihre Potenziale voll auszuschöpfen.
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wieder, was wir tun!
Getreu unserem Motto "den Menschen mit Respekt und Vertrauen in den Mittelpunkt seines Handelns stellen", freuen wir uns Ihre Karriere zu fördern.
* Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Aufträgen, von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung, für die Lohnbearbeitung
* Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung und Dokumentation der Aufträge
* Ansprechpartner/in für unsere Kunden in Bezug auf Preis- und Lieferanfragen, Reklamationen und sonstige Anliegen
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch professionelle Kommunikation
* Organisation und Abwicklung des Versands, einschließlich der Erstellung von Versanddokumenten wie Lieferscheinen, Rechnungen, Zolldokumenten und Speditionsanmeldungen
* Terminverfolgung und proaktive Kommunikation bei Verzögerungen oder Änderungen
* Sicherstellung der termingerechten Lieferung an unsere Kunden
* Bearbeitung von Bestellungen an die Produktion in Japan sowie bei Lieferanten weltweit
* Abstimmung mit den entsprechenden Partnern zur Sicherstellung von Lieferfähigkeit
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Vertrieb zur Optimierung der Prozessabläufe
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Industrie, Logistik oder Groß- und Außenhandel
* Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Kundenorientierung, Teamgeist und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
* Alle unsere Mitarbeiter profitieren auch Sie als Mitarbeiter von unseren Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass
* Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Entlohnung und Übernahme Möglichkeiten in die Festanstellung
* Empfehlungsbonus in Höhe von 1000€ Brutto: sollten Sie jemanden kennen, der für diese Stelle in Frage kommt, freuen wir uns über Ihre Empfehlung
Buchen Sie einen Termin mit Irena Tomic:
Buchen Sie einen Termin mit Irena Tomic: Erstes Kennenlernen - Page Personnel