Projektassistenz für Marketing und Events (m/w/d) Im Auftrag unseres Kunden aus der Metall- und Elektroindustrie suchen wir eine Projektassistenz für Marketing und Events (m/w/d), die das Team mit ihren kreativen Ideen und ihrem Organisationsgeschick unterstützt. DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN Eine 35-Stunden-Woche Modernes und freundliches Arbeitsumfeld Internationales Umfeld Unternehmenskultur, welche die berufliche und persönliche Entwicklung fördert DAS SIND IHRE AUFGABEN In Ihrer Funktion als Projektassistenz für Marketing und Events (m/w/d) leisten Sie operative Unterstützung für vier Projektmanager bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Marketing- und Eventmaßnahmen Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört das Vorbereiten von Messen und Veranstaltungen sowie das Unterstützen bei der Planung von Award-Nominierungen Darüber hinaus bearbeiten Sie in Ihrer Funktion als Projektassistenz für Marketing und Events (m/w/d) die eingehenden Sponsoring-Anfragen und tragen zur Erstellung der internen Hauszeitschrift bei. Zusätzlich führen Sie Recherchen zu neuen Werbemitteln und -geschenken durch und unterstützen bei der Verwaltung der Unternehmenshomepage sowie der Social-Media-Kanäle DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN Ihre kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation/ zum Kaufmann für Marketingkommunikation, zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar haben Sie erfolgreich abgeschlossen Wir würden uns gleichermaßen über Ihre Bewerbung freuen, wenn Sie unabhängig von Ihrer Ausbildung relevante praktische Berufserfahrung und/oder eine entsprechende Weiterbildung, beispielsweise im Bereich Eventmanagement, vorweisen können In den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert und sind offen für softwaregestützte Prozesse Für die Position als Projektassistenz für Marketing und Events (m/w/d) zeichnen Sie sich durch Ihre Kreativität, Ihre Detailorientierung sowie Ihr Zeitmanagement aus Abschließend arbeiten Sie gerne im Team, bringen Ihre Ideen aktiv ein und fördern eine kooperative Atmosphäre, um gemeinsame Ziele effektiv zu erreichen PASST NICHT? Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Erfahrungen nutzen? Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Alles, was Sie dafür wissen müssen, können Sie bei uns lernen. Bei jobtimum hat Ihre Bewerbung mehr als nur eine Chance. INITIATIV BEWERBEN Job Details Office-Management Hude (Oldenburg) Vollzeit unbefristet Ihr Mehrwert IHR MEHRWERT Übertarifliche Bezahlung Sonderzahlungen bis € 1.000 über Tarif Bewerbungscoaching Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Wir sind auf Empfang Ihre Ansprechpartnerin Frau Julia Maciejewska Kontakt jobtimum GmbH Bahnhofsplatz 8 26122 Oldenburg 0441 2197329-0 jobs.oldenburgjobtimum.eu Unsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft.