Gelsenwasser ist Spezialistin für nachhaltige Infrastruktur und Versorgung! Unsere Wurzeln liegen in der Wasserwirtschaft; heute gehören auch Abwasser, Energie inklusive Erneuerbare bis zu Digitalem zu unseren Aufgaben.
Wir suchen für unser Team blau grün!
Teamassistent*in
* Organisieren des Büroalltags und der Ablage sowie Unterstützen der Bereichsleitung
* Koordinieren des Termin- und Reisemanagements
* Kommunizieren mit Mitarbeitenden, Partner*innen und Dienstleister*innen
* Erstellen von Präsentationen sowie Vor- und Nachbereiten von Terminen
* Planen und Durchführen von Veranstaltungen
* Gestalten und Koordinieren der Social Media-Aktivitäten im Bereich Steuerung Betrieb
* Unterstützen bei der Projektorganisation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP
* Interesse an Social Media (Instagram, LinkedIn, evtl. Facebook) – keine Profis gesucht, aber Kreativität und Freude am Posten sind ein Plus!
* Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und ein freundliches und gepflegtes Auftreten
* Lass dich von einem tariflichen Gehalt, einer Betriebsrente und attraktiven Sozialleistungen überzeugen.
* Bei uns führt die Aufgabe – vor diesem Hintergrund arbeitest du zeitlich und örtlich flexibel.
* Mit unseren offenen und modernen Arbeitswelten regen wir kreatives und innovatives Arbeiten an.
* Familie und Beruf zu vereinen – das schaffen wir!
* Wir sorgen dafür, dass du bei uns gesundheitsförderliche Arbeitsbedingungen findest.
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