Deine Aufgaben
1. Beantragung von Sozialversicherungsbescheinigungen für unsere Mitarbeiter auf internationalen Dienstreisen im EU sowie im nicht-EU Ausland
2. Überprüfung und Bearbeitung von Reisekosten für Mitarbeiter auf Entsendung im Ausland
3. Bearbeitung von Bescheinigungen für Grenzgänger sowie Systempflege der steuerrelevanten Mitarbeiterdaten in SAP HCM
4. Kommunikative Schnittstelle zwischen Global Mobility International, den Mitarbeitern sowie dem Sozialversicherungsträger
Dein Profil
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Erste Berufserfahrung in der Personalarbeit, idealerweise im Bereich Auslandsentsendung / Global Mobility
7. Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HR
8. Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
9. Absolute Verschwiegenheit und Loyalität im Umgang mit vertraulichen Daten
10. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
11. Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein
12. Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen
13. Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes
14. Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung
15. Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren
16. Essen & Trinken: Gestalte deine Mittagspause in unserem hochwertigen Mitarbeiterrestaurant
17. Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate