Referent Lead To Cash (m/w/d)
Unser Angebot:
Abends schon auf morgens freuen? Bei Ihnen unvorstellbar? Lassen Sie uns das ändern und gemeinsam eine neue berufliche Herausforderung für Sie finden, die Sie glücklich macht.
Ein klarer Schwerpunkt der Orizon Niederlassung in Jena liegt auf der Vermittlung von Spezialisten in den Bereichen Feinwerk-, Optik-, Laser- und Medizintechnik.
Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Mandanten im Raum Jena einen Process Owner Lead To Cah (m/w/d) .
Neben abwechslungsreichen und fordernden Aufgaben erwarten Sie folgende Benefits:
- Spannendes Tätigkeitsfeld in einem renommierten Unternehmen
- attraktive, dem Verantwortungsbereich entsprechende Vergütung, (Tarifvertrag IGM )
- jährliche, erfolgsabhängige Ergebnisbeteiligung
- 38 Stundenwoche und bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Arbeit in modernen Firmengebäuden
- flexible Arbeitsmodelle, Homeoffice nach Absprache
- Jobticket, Jobrad, City Card ( Shoppingcard)
- zusätzliche Benefits unter anderem im BGM und Corporate Benefits bei Reisen, Shopping, Technik etc.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Mandant ist ein international agierenden Hochtechnologieunternehmen im Bereich der Photonik.
Sie erwartet ein spannendes und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld an modernen Arbeitsplätzen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben im Bereich Lead To Cash :
- Definition und Beschreibung von Geschäftsprozessen sowie deren Modellierung und Verbesserung
- Erstellung von Business Cases und Profitabilitätsberechnungen zur Unterstützung von Prozessänderungen
- Festlegung von Testszenarien und Überwachung der Testläufe zur Sicherstellung der Prozessqualität
- Erstellung von Prozessanweisungen und -richtlinien sowie Freigabe von geprüften Prozessen
- Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen und Workshops zur Förderung der Prozesskompetenz
- Definition von Unternehmensrichtlinien für Datenqualität und Analyse der Stammdatenqualität
- Erstellung von Reports zur Stammdatenqualität und Unterstützung bei der Umsetzung neuer Anforderungen
- Verantwortung für die Entwicklung und Pflege von Datenmodellen, Dashboards und Reporting-Anwendungen, inklusive Schulungen und Workshops
- Fachliche Führung der Key User in den Regionen
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/ Customer Care, Export, Service, Process Expert, Prozessmanagement oder in einem vergleichbaren Bereich
- Master/ Diplom of Science wünschenswert
- Erfahrung in der Produktionsplanung/ Logistik von erklärungsbedürftigen technischen Produkten
- Analytisches Denken und die Fähigkeit, neue Prozesse zu verstehen und diese auf die Organisation umzusetzen
- Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise
- Fachliche Führungserfahrung wünschenswert
- Verhandlungssicheres Englisch sowie (inter-)nationale Reisebereitschaft
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.