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Ihre Aufgaben:
* Büroorganisation
* Unterstützung des Teams
* Telefonzentrale
* Korrespondenz
* Vorbereitende Buchhaltung
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Customer Relationsship Management (CRM)
* Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und Outlook
* Erfahrung in der Buchhaltung
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Eigenverantwortliche, sorgfältige und leidenschaftliche Arbeitsweise
* Humor, Ideenreichtum und Kundenorientierung
* Neugier und Lernbereitschaft
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 30657 Hannover
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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