Ihre Aufgaben bei uns
:
1. Sie sind freundliches Aushängeschild und erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Fahrgäste. Dabei machen Sie die Fahrt mit der RheinRuhrBahn zum erfreulichen Erlebnis
2. Sie beraten unsere Fahrgäste im und am Zug zu Tarifen, Fahrplänen, Anschlussmöglichkeiten, sowie zu touristischen Zielen in der Umgebung
3. Sie sichern die Fahrgeldeinnahmen vor allem durch Prüfung, ob unsere Fahrgäste im Besitz eines gültigen Tickets sind
4. Sie helfen unseren Kunden am Bahnsteig und im Zug mit lächelnder Selbstverständlichkeit
5. Sie sichern die Servicequalität und steigern diese durch Überwachung von Ordnung und Sauberkeit
6. Sie begleiten Sonderfahrten und Veranstaltungen
Hiermit bewegen Sie uns - Ihr Profil:
7. Sie sind ausgebildete Servicekraft im ÖPNV
8. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung, sowie einschlägige Berufserfahrung aus der Hotellerie-, Gastronomie-, oder Dienstleistungsbranche
9. Sie besitzen einen PKW-Führerschein, damit Sie jederzeit zu Ihrem Einsatzort und wieder zurück kommen
10. Wünschenswert ist der Besitz eines Sachkundenachweises gem. §34a GewO
11. Sie arbeiten gern geregelt zu unterschiedlichen Tageszeiten, finden auf Herausforderungen die passenden Antworten und tragen auch mal einen Koffer aus dem Zug
12. Freundliche und zielgerichtete Kommunikation zeichnen Sie aus - dies spiegelt sich in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild wieder
13. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und immer ein freundliches Wort für unsere Kunden übrig
14. Ihr Führungszeugnis hat keine Eintragungen
Benefits:
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Diensthandy
17. Einen sicheren Arbeitsplatz
18. Feste Arbeitszeiten
19. Jobrad
20. Partnerschaftliches Arbeitsklima
21. Pep Express
22. Tarifliches Festgehalt
23. Zeitwertkonto
24. Zentrale Lage