Ihre zukünftigen Aufgaben
* Organisatorische und administrative Büroleitung des Standortes
* Kundenempfang
* Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
* Operative Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen
* Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung
* Weiterentwicklung der Büroorganisation
* Urlaubsplanung und diverse Organisation von internen Vorgängen
Darauf dürfen wir uns freuen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
* Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung als Key Account Manager (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Vertreter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Assistenz (m/w/d)
* Organisationstalent
* Kenntnisse in MS Office
* Hohe Service- und Kundenorientierung
Darauf dürfen Sie sich freuen
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Attraktives Gehalt
* Karrierechance
* Attraktives Produktportfolio der DEVK
* Spannende Entwicklungsperspektiven
* Mitglied im Erfolgsfaktor Team
* Modernes und großzügiges Büro
#J-18808-Ljbffr