Einleitung
Wir sind DIE RETTUNGSSANIERER!
Seit 1993 haben wir uns zu einem mittelständischen Sanierungsunternehmen mit 260 Mitarbeitern entwickelt, das dynamisch, innovativ und zukunftsorientiert ist. Dabei sind wir unseren Wurzeln treu geblieben und noch immer inhabergeführt. Ausgehend von 9 Standorten (Berlin, Hamburg, München, Rostock, Taucha bei Leipzig, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a. M. und Duisburg) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen. Dabei ist es unerheblich, ob ein Wasserschaden, Brandschaden, Schimmelpilzbefall oder Schadstoffschaden vorliegt. Wir haben die geeigneten Fachkräfte für jede Art von Schaden.
Zum fünften Mal in Folge wurden wir als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams.
Aufgaben
* Eigenständige Warenannahme und -kontrolle
* Sachgerechte Wareneinlagerung unter Einsatz von Fördergeräten unter Einhaltung arbeitssicherheitsrechtlicher Vorschriften
* Kommissionierung der Waren für den reibungslosen Ablauf der Aufträge
* Verwaltung von Beständen und technischen Geräten mittels unseres Warenwirtschaftssystems
* Entladen von LKWs sowie speditionsgerechtes Verpacken für den Versand
* Regelmäßige optische Kontrolle und Pflege der technischen Mittel im Lager sowie unseres Fuhrparks
* Baustellenbezogene Materialbestellungen und Belieferungen
* Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Lagerbereich
* Kenntnisse über Baustoffe, z. B. aus Handel oder Handwerk, sind von Vorteil
* Erste Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (ERP)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
* Staplerschein sowie Führerschein der Klasse B
* Einschlägige Vorkenntnisse im Bereich KFZ sind wünschenswert, um die Pflege und Instandhaltung unseres Fuhrparks zu unterstützen
Vorteile
* Ein familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Hervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung
* Hauseigene Wissensakademie
* Optionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung sowie E-Bike Leasing
* Eine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an Obst
* Eine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen Einzelhandel
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Ein attraktives Prämiensystem
Kontaktinformationen
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich und lernen unser Team vor Ort kennen.
Sie haben noch Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen vorab telefonisch zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Debris
Tel.: +49 (30) 330291-623
Handy: +49 (1520) 9308068
E-Mail: personal@webesan.de