Ihre Aufgaben:
* Recruiting aller Positionen in einem definierten Bereich
* Bearbeitung des gesamten Recruitingablaufs einschließlich Stellenausschreibung, Entwicklung und Ausführung von Recruitingstrategien, Suche und Auswahl von Kandidaten, Bewertung von Kandidaten, Interviews bis Angebotserstellung
* Entwicklung und Pflege eines Netzwerks von Kandidaten durch Direct Sourcing, Social Media, Stellenbörsen und Internet
* Website, interne Empfehlungen, Werbung und andere technische Mittel, um Kandidaten zu finden
* Umsetzung innovativer Suchstrategien
* Repräsentierung des Kundenunternehmens als attraktiver Arbeitgeber, z.B. durch Teilnahme an externen Karriereveranstaltungen
* Personalmarketing
* Bewerberverwaltung
* Vorbereitung von Betriebsratsanhörungen in Abstimmung mit dem HR Business Partner
* Vorbereitung von Vertragsangeboten
Ihre Qualifikationen:
* I.d.R. abgeschlossenes Bachelorstudium BWL mit Schwerpunkt Personal
* Vertiefte Kenntnisse in tariflichen Vergütungsregeln idealerweise der chemischen Industrie
* Fließende Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Internationales Unternehmen