Kundenberater (m/w/d) im Chat-Bereich der Deutschen Telekom
Starte deine Karriere als Kundenberater (m/w/d) im Chat-Bereich der Deutschen Telekom in Duisburg!
Du hast Freude daran, Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen und sie kompetent bis zum erfolgreichen Bestellabschluss zu begleiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Teil unseres Chat-Teams der Deutschen Telekom bist du verantwortlich dafür, unseren Kunden die besten Telekom-Produkte vorzustellen und den Bestellvorgang reibungslos abzuschließen. Wenn du kommunikativ bist, ein Auge fürs Detail hast und gern im digitalen Vertrieb arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Das bieten wir dir:
Attraktives Gehaltspaket: Grundgehalt von 2.153 € plus eine leistungsabhängige Provision von bis zu 800 €
Anerkanntes Zertifikat der Deutschen Telekom als "Telekom Kundenberater"
Empfehlungsprämie: 1.000 € für jeden neu geworbenen Mitarbeitenden
Fundierte Ausbildung durch zertifizierte Telekom-Trainer
Exklusive Prämien, wie z. B. aktuelle Smartphones oder Tablets
Spannende Teamevents wie Premieren bei Netflix/Disney+ oder Champions-League-Spiele
Maßgeschneidertes Entwicklungskonzept für deine individuelle Karriereplanung
Attraktive Vergünstigungen bei über 800 Top-Marken, Unternehmen und Online-Shops
Das bringst du mit:
Motivation und Ambitionen für den nächsten Karriereschritt
Offenheit und Lernbereitschaft für neue Aufgaben und Herausforderungen
Verlässlichkeit in Pünktlichkeit, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein
Dein Verantwortungsbereich:
Bearbeitung und Betreuung von Kundenanliegen sowie Ermittlung von Optimierungsmöglichkeiten
Vertrieb von Premium-Telekom-Produkten
Teilnahme an internen und externen Schulungen zur Weiterentwicklung
Interessant für:
Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist, Chat, Chatter
Klingt das nach dir? Großartig! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die Bewerbung dauert nur 2 Minuten, und wir melden uns zeitnah bei dir, in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.
Unsere Leistung für Dich:
Gute Bezahlung
Empfehlungsprogramm mit 1.000 Bonus
Erfolgsbeteiligung
Firmenevents
Mentoring Programm
Kostenlose Getränke
Mitarbeiter Rabatte und Preisnachlässe in 800 Unternehmen
Weiterbildungsprogramme
Aufstiegschancen (80% unserer Führungskräfte haben als Callcenter Agent angefangen)
Wir freuen uns auf dich!