Unser Auftraggeber, die Münzinger + Frieser Holding GmbH, ist ein führender Fachgroßhandel für technische Isolierung sowie kompetenter, leistungsstarker Partner für seine Kunden in Industrie und Handwerk. Das inhabergeführte Unternehmen will mit seinen ca. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seine Erfolgsgeschichte fortschreiben und weiterhin wachsen. Deshalb suchen wir gerade SIE für die zentrale Verwaltung in Reutlingen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Aufgaben
In dieser Funktion
* unterstützen Sie den Geschäftsführer in allen Bereichen.
* sind Sie für die administrativen Personalaufgaben von A-Z (Arbeitszeugnisse bis Zeiterfassung) zuständig.
* führen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnungen durch.
* übernehmen Sie das Office-Management der zentralen Verwaltung und organisieren Firmenveranstaltungen.
* bearbeiten Sie Versicherungsthemen wie z. B. Schadensmeldungen.
Qualifikation
Sie bringen beste Voraussetzungen mit, wenn Sie
* über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen.
* Erfahrungen in der Assistenz und im Office-Management mitbringen.
* sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und in DATEV haben.
* eigenverantwortlich, proaktiv und zielstrebig arbeiten und sich durch Einsatzbereitschaft und Organisationstalent auszeichnen.
* eine aufgeschlossene, freundliche, kommunikationsstarke und loyale Persönlichkeit sind, die gut mit Menschen umgehen kann.
Benefits
Wir bieten Ihnen
* ein erfahrenes und kollegiales Team, das Ihnen während und auch nach der Einarbeitungszeit mit wertvollem Wissen zur Seite steht.
* ein partnerschaftliches, freundliches, modernes Arbeitsumfeld.
* eine leistungsgerechte Vergütung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich noch heute online. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne steht Ihnen Barbara Wörz im Vorfeld telefonisch unter 07121 15936-41 zur Verfügung.
Personal- und Organisationsthemen – Personalsuche, Organisations- und Führungskräfteentwicklung, Coaching & Konfliktlösung, Mitarbeiterbindung und Outplacement.