Ihre Aufgaben
1. Planen, koordinieren und gewährleisten aller QM-Aktivitäten in komplexen standort- und länderübergreifenden Projekten
2. Beratung und Unterstützung aus dem Qualitätsmanagement bei Problemlösungen in den entsprechenden Fertigungsstandorten
3. Interner und externer Ansprechpartner für alle projekt- und produktbezogenen Qualitätsfragen
4. Intensivierung der Umsetzung Advanced Product Quality Planning (APQP)
5. Kundenbetreuung bezüglich der individuellen Qualität der Produkte
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung
7. Erste Erfahrung in Kunden- oder Entwicklungsprojekten im Produkt-, System- oder Anlagengeschäft, vorzugsweise im Bereich Qualität
8. Fachspezifische Zusatzqualifikationen im Qualitätswesen (APQP, FMEA, Six Sigma) und idealerweise Erfahrung im Bereich Generatortechnik
9. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.