Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt einen Berater (Consultant) im Kundenservice (m/w/d) Schwerpunkt Zustimmungsmechanismus.
Ihre Aufgaben als Berater im Kundenservice:
* Erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden bei allen Anliegen rund um unsere bankfachlichen Softwarelösungen (Schwerpunkt: Zustimmungsmechanismus zu Preis- und Konditionsänderungen)
* Strukturierte Unterstützung (Workflow-Management) über unser KI-gestütztes Service- und Supportsystem (Ticketsystem)
* Analyse der Kundenanliegen im Hinblick auf Impulse zur Verbesserung des Produkts bzw. der Dienstleistung
* Mitwirkung bei der Erstellung und Qualitätssicherung von Kundendokumentationen, Schulungsunterlagen und Projekttätigkeiten
* Teamübergreifende Kooperation und enger Austausch innerhalb der FI
Voraussetzungen:
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Erfahrungen im Kundenservice
* Gute analytische Fähigkeiten und Spaß an der Lösung komplexer Fragestellungen
* Kommunikatives Wesen, offen und erarbeitet sich neue Themengebiete proaktiv
* Eigenverantwortung und Lösungsorientierung
Wir bieten:
* Breites Aufgabenspektrum
* Beste Karrierechancen
* Viel Raum für persönliche Entfaltung
* Zahlreiche Benefits
Wenn Sie eine interessante Aufgabe bei einer großen Banken-IT-Dienstleisterin und Digitalisierungspartnerin Europas suchen, dann bewerben Sie sich einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal unter Angabe der Kennziffer 766/2024.