Arbeitserlaubnis erforderlich.
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei unserem Kunden in Kenzingen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Geschäftsleitung - Termin- und Reiseplanung - Dokumentation von Meetings - Planung der Workshops - Mitarbeit und Planung der Events - Bearbeitung der Korrespondenz - Funktion als Schnittstelle zwischen Kunden und - Organisation des Office Managements Ihr Profil: - Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium mit wirtschaftswissenschaftlichen Bezug - Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung/Geschäftsleitung - Eine selbstständige, gut organisierte und teamfähige Arbeitsweise - Selbs