Wer wir sind:
Wir sind DORKEN Experten mit Leidenschaft. Vor uber 130 Jahren grundeten Dr. Carl Dorken und Ewald Dorken als Pioniere fur Lacke und Rostschutzfarben ihre eigene Firma und erweiterten das Portfolio als Marktfuhrer mit der Folienherstellung. Seitdem fuhlen wir uns nur der Unternehmenstradition, sondern auch der Innovation verpflichtet: Wir sind Experten mit Leidenschaft und legen besonderen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir wirtschaften nachhaltig und legen Wert auf Tradition. Doch sind wir auch getrieben von Innovationskraft.
Bei der DORKEN Services haben die Unternehmenswerte, wie Vertrauen, Loyalitat und Verlasslichkeit eine grose Bedeutung. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein innovatives Umfeld mit zahlreichen Angeboten an, damit sie sich auf Ihre Kunden und Projekte fokussieren konnen.
In Ihrer Rolle als Unterstutzung im Backoffice der HR Betreuung fur die DORKEN Membranes tragen Sie masgeblich dazu bei, die administrativen Ablaufe im Personalbereich effizient und zuverlassig zu gestalten. Mit Ihrem organisatorischen Geschick, Ihrer strukturierten und serviceorientierten Arbeitsweise entlasten Sie die HR Business Partner der DORKEN Membranes und leisten einen wichtigen Beitrag zu einer professionellen und mitarbeiterorientierten Personalarbeit.
HR Administration (m/w/d) DORKEN Membranes Teilzeit (25 Std./Woche)
Gesellschaft: Dorken Service GmbH (DORKEN Services) Standort: Herdecke Karrierelevel: Professionals Vertragsart: Unbefristet
----------------------------------- Ihre Mission bei uns:
* Erstellung von Anhorungen, Arbeitsvertragen, Anderungsvereinbarungen und Erganzungsvereinbarungen
* Unterstutzung im On und Offboarding Prozess
* Nachhalten von Fristen
* Zusammenarbeit mit Arbeitnehmeruberlassungen
* Unterstutzung beim Reporting
* Erstellung von Auswertungen und Organigrammen
* Unterstutzung bei der operativen Abwicklung von Zielvereinbarungen
----------------------------------- Was wir von Ihnen erwarten:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre HR Erfahrung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
* Gute Kenntnisse in personalrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen
* Organisationstalent mit einer proaktiven, sorgfaltigen und strukturierten Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Personal und Zeitwirtschaftsprogrammen und Outlook 365
* Teamfahigkeit und Kommunikationsgeschick
* Fliesende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
----------------------------------- Was Sie von uns erwarten konnen
1. Wertschatzung, struktu