ANKER steht als Marktführer am Point of Sale mit Hauptsitz in Bielefeld und Büros in Essen, Südafrika und Indonesien für die Kombination aus langer Tradition, Innovation und Consulting. Von digitalen Cloud-Kassensystemen für den kleinen und mittelgroßen Einzelhandel über All-In-One- und Self-Checkout-Systeme bis hin zu Full-Service-Implementierungen für Handelskonzerne, deckt ANKER die komplette Wertschöpfungskette am POS ab und schafft für unsere Kunden kreative und innovative Lösungen. Voller Motivation und Tatendrang gestalten wir gemeinsam mit Dir den POS, schaffen einzigartige und individuelle Kassensysteme und unterstützen damit den nachhaltigen Wandel im Einzelhandel. Neben einem dynamischen und kommunikativen Team bieten wir flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und ermöglichen jedem:r Mitarbeiter:in selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.
Zur Unterstützung des weiteren Wachstums von ANKER suchen wir ab sofort eine:n Service Manager:in (m/w/d) in Vollzeit an unseren Standorten in Bielefeld oder Essen (hybrid möglich).
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de