YOUR MISSION
* Du stellst gemeinsam mit dem Store Manager sicher, dass der Store durch den effektiven Einsatz von kurz- und langfristiger Planung, Kostenkontrolle und erstklassigen Service kontinuierlich die Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele erreicht oder übertrifft
* Du gewährleistest eine gleichbleibend hohe Kundenzufriedenheit innerhalb des Stores gemäß unseren PUMA Werten und den etablierten Service Standards
* Du übernimmst Verantwortung für die akkurate Ausführung von Verkäufen, Umtauschen, Rückerstattungen und Rabattaktionen an der Kasse während du sicherstellst, dass die Richtlinien der Discount Policy & Procedures eingehalten werden
* Du unterstützt den Store Manager bei der Rekrutierung, dem Training, der Weiterbildung und der Nachfolgebesetzung sowie bei der Vorbereitung und Verwaltung der Leistungsbewertungen des Teams
* Du verstehst es, die Kunden zu analysieren, Trends und wettbewerbsfähige Informationen, die das Geschäft beeinflussen, zu erkennen und so das Business gemeinsam mit dem Store Manager anzutreiben
* Du übernimmst Verantwortung für Loss Prevention und operational compliance innerhalb des Stores; Du verwaltest, erreichst und versuchst alle Inventory & Shrink Ziele zu übertreffen; Du kontrollierst und verwaltest den physischen Bestand
* Du unterstützt den Store Manager bei der Kommunikation, Verwaltung und Ausführung aller marketingangetriebenen Initiativen und Events innerhalb des Budgets und gemäß allen festgelegten Leitfäden
YOUR TALENT
* 2-3 Jahre Führungserfahrung in einer fokussierten, kundenorientierten Einzelhandelsumgebung (vorzugsweise Bekleidung/Schuhe)
* Leidenschaft für die Marke PUMA
* Handelsgeschick und finanzielles Kostenbewusstsein
* Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
* Fähigkeit, Mitarbeiter zu rekrutieren, zu motivieren und zu schulen
* Starke Kommunikations-, Motivations- und Präsentationsfähigkeit
* Starkes Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
* Sicheres Auftreten bei der Präsentation von Informationen vor einer großen Gruppe
* Interesse an Innovation und Veränderung
* Computerkenntnisse, grundlegendes Know-how über MS-Office einschließlich dem Gebrauch von Outlook, Excel, PowerPoint und Internet
YOUR BENEFITS @PUMA Retail Germany:
* 34 Tage Urlaub (5,5 Wochen) sowie 6 zusätzliche freie Tage für Vollzeitmitarbeiter*innen
* Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei 2 Jahren Erfahrung im Einzelhandel
* Erstattung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit (Jobticket)
* Gleitzeitstundenkonto
* Online und Offline Workshops und Trainings durch zertifizierte PUMA Trainer
* Online Sprachkurse über Busuu
* Fahrradleasing über BusinessBike
SPEED & SPIRIT