Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d), der das HR-Team maßgeblich unterstützt. Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich sammeln und arbeiten gerne mit Menschen zusammen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Gesundheitsförderung: Wir legen Wert auf Ihre Gesundheit und bieten Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. Sportangebote oder Gesundheitschecks
* Mitarbeiterrabatte: Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte oder Dienstleistungen
* Teamevents: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern stärken den Teamgeist und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Kantine oder Essenszuschuss: Genießen Sie vergünstigte Mahlzeiten in unserer betriebseigenen Kantine oder erhalten Sie einen Zuschuss für Mahlzeiten
* Soziales Engagement: Engagieren Sie sich mit uns in sozialen Projekten und tragen Sie dazu bei, Gutes in der Gesellschaft zu bewirken
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Teilnahme an Gesundheitskursen, Ergonomieberatung und regelmäßige Gesundheitschecks sind Teil unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
Ihre Aufgaben
* In erster Linie sind Sie Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personellen Angelegenheiten
* Des Weiteren sind Sie für die administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel die Zeugniserstellung zuständig
* Sie unterstützen bei den Recruitingprozessen und sind für das Onboarding zuständig
* Last but not least unterstützen Sie bei Employer-Branding Maßnahmen
Ihr Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder psychologischem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und anwendungssichere Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
* Kommunikationsstärke über alle Hierarchiestufen hinweg und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zeichnen Sie neben Ihrer proaktiven Persönlichkeit mit einer hohen Eigenmotivation aus
Interessiert?
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