Sie haben das Talent, Menschen zu begeistern und mit Ihrer positiven und kommunikativen Art anzustecken? Ihre freundliche Persönlichkeit und hohe Motivation überzeugen auch im privaten Umfeld?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Für unseren Kunden in Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Ihre Vorteile
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenberatung
* Auftragsabwicklung
* Ausarbeitung von Angeboten
* Stammdatenpflege
* Rechnungserstellung - und prüfung
* Bearbeitung eingehender Anfragen, E-Mails und Anrufen
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie besitzen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
* Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket, SAP Kenntnisse sind wünschenswert
* Ihre aufgeschlossene und positive Art runden Ihr Profil ab!
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.