In einem professionellen und wertschätzenden Arbeitsumfeld in der Finanzbuchhaltung? Dann sind Sie hier genau richtig!
Unser Kunde, ein weltweit operierendes Unternehmen, bringt engagierte Fachleute zusammen, um gemeinsam beeindruckende Erfolge zu erzielen. Die Historie des Unternehmens verdeutlicht die positive Auswirkung authentischer Teamarbeit, da kontinuierliches Wachstum das klare Ziel ist. Mit Ursprung in Europa ist unser Kunde heute in mehr als 100 Ländern vertreten.
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir einen motivierten Finanzbuchhalter (m/w/d) für unser Kundenunternehmen, um das Team in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu verstärken. Das Unternehmen zeichnet sich durch Expertise in verschiedenen Bereichen aus, darunter Wirtschaftsprüfung, Steuern, Recht, Buchhaltung und Consulting, was es zu einem verlässlichen Partner für Mandanten macht.
Mehr als 50.000 Experten sind täglich weltweit aktiv und fördern den Austausch über Länder- und Kulturgrenzen hinweg, um nachhaltiges Geschäftswachstum für Mandanten zu gewährleisten.
Nutzen Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden! Spannende Vorteile warten auf Sie.
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeitmodelle
2. Teilweise mobiles Arbeiten
3. 30 Urlaubstage
4. Umfassende Aus- und Weiterbildungsprogramme
5. Attraktive betriebliche Altersvorsorge
6. Sabbatical
7. Betriebliche Altersvorsorge
8. Weiterbildungmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
9. Selbständige Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Mandant*innen
10. Verwaltung von Lohnkonten und Personalakten, Pflege von Stammdaten
11. Kommunikation mit Finanzverwaltung, Krankenkassen und Behörden
12. Aktive Beteiligung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen
13. Ansprechpartner*in für vielfältiger Fragen zu lohn-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen
Das bringen Sie mit
14. Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder alternativer kaufmännischer Abschluss, idealerweise mit Weiterbildung zur Fachkraft für Lohn und Gehalt
15. Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, vorzugsweise in einer Kanzlei
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, erste Erfahrung mit DATEV
17. Freude an serviceorientierter Arbeit in internationalem Umfeld
18. Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit