Wenn Sie aktuell offen sind für den Ein- oder Quereinstieg im Kundendialog (Versicherung), dann kann diese Position für Sie sehr interessant sein.
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Versicherungsbereich in Frankfurt am Main, sucht enthusiastische Menschen, die Lust haben, in einem lebendigen Team mehr über die Versicherungsbranche zu erfahren und aktiv in den telefonischen Kundenkontakt einzusteigen. Diese Stelle bietet sowohl Berufseinsteigern als auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche unter Beweis zu stellen.
Die Position ist ab sofort im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Benefits
1. Ein persönliches Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für einen erfolgreichen Start
2. Interessante Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
3. Eine positive und motivierende Arbeitsatmosphäre
4. Flexible Arbeitszeiten
5. Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
6. Möglichkeit zum hybriden Arbeiten nach der Einarbeitung
Ihre Aufgaben
7. Annahme von Anrufen
8. Bereitstellung von Informationen zu Versicherungsleistungen und freundliche Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
9. Datenbankpflege und Aktualisierung von Informationen
10. Weitere Tätigkeiten im Bereich der Kundenbetreuung
Ihr Profil
11. Idealerweise Erfahrung im Dienstleistungsbereich (z. B. im Servicebereich in der Hotellerie)
12. Motivation, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten oder vorhandene Fähigkeiten auszubauen
13. Sehr gute Deutschkenntnisse
14. Gute Kenntnisse in der Bedienung von PCs