Die OLB ist eine breit aufgestellte Universalbank mit norddeutschem Ursprung und bundesweiter Präsenz. Mit uns ist Bankgeschäft einfach – wir sind unkompliziert, klar und smart. Dank grundsolidem Banking seit über 150 Jahren und einem klugen Wachstumskurs haben wir uns zu einem bedeutenden Finanzinstitut in Europa entwickelt. In der OLB sind uns gegenseitige Wertschätzung, ein ehrlicher Umgang und die Begegnung auf Augenhöhe wichtig. Außerdem wollen wir etwas bewegen – und entwickeln uns dynamisch weiter. All das sind wir, für all das stehen wir. Wir sind Team OLB – bist du dabei? Nutze deine Chance und wechsle in die Rolle als Koordinator in den Kooperationsvertrieb Du arbeitest gerne im Team und übernimmst Verantwortung für vertriebliche Prozesse zu Provisionen, Betreuung zentraler Vertriebsmassnahmen und unterstützt die laufenden Prozesse zur Qualifizierung der vertraglich gebundenen Vermittler. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Aufgaben Betreuung zentraler Postfächer Provisionsabwicklung für die Kooperationspartner und deren Vermittler Abwicklung von zentralen Verkaufsmassnahmen Koordination initialer und laufender Qualifizierungsmaßnahmen für vertraglich an die OLB gebundene Vermittler Anforderungen/Qualifikationen selbstständiges Arbeiten kaufmännische Ausbildung, Bankausbildung nicht zwingend erforderlich Flexibilität und Eigeninitiative gute Kenntnisse MS-Office Sonstiges Eingruppierung TG 6 bis TG 8 je nach Kenntnissen und Erfahrungen Arbeitsort idealerweise Ludwigsburg mobiles Arbeiten möglich Ansprechpartner Uwe Sippel, Gruppenleiter, Tel. 07141 8661 916