Wir suchen Verstärkung für unser Front Office Team!
Front Office Manager:in (m/w/d)
Vollzeit
Mit Leitungsfunktion
Langweiler
Hotel & Gaststätten
ab sofort
Bruchsteinfassaden und antike Möbel ergänzen sich mit modernem Ambiente und Design. Ruhe, Behaglichkeit und Atmosphäre zeichnet unser Marienhöh aus. Ein Refugium mit Lebensart für Freizeit, Wellness und Naturgenuss. Direkt vor den Toren des neuen Nationalparks Hunsrück-Hochwald.
Dies sind Deine Aufgaben:
1. Verantwortlich für die Führung, Organisation und Motivation des Front Office Teams
2. Dienstplan- und Urlaubsgestaltung sowie die Übernahme von MOD-Diensten
3. Unterstützung Deines Teams im operativen Geschäft
4. Verantwortung für das professionelle Reklamationsmanagement
5. Durchführung von Vorstellungs-, Beurteilungs- & Mitarbeitergesprächen
6. Erstellung von Reports & Statistiken
7. Entwicklung und Einführung von neuen Prozessen
8. Durchführen von Schulungen und Trainings für Mitarbeitende
Das bringst Du idealerweise mit:
1. Du bist Gastgeber und Wünsche-Erfüller
2. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbares Studium sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
3. Erfahrungen in der Personalführung und Mitarbeitermotivation
4. Hands-on-Mentalität
5. Repräsentation des Hotels durch ein positives Erscheinungsbild
6. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
7. Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
8. Eine offene und herzliche Persönlichkeit
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Kenntnisse der Hotelsoftware Opera PMS
Das bieten wir Dir:
1. Ein dynamisches, passioniertes Team mit einem familiären und loyalen Miteinander
2. Die Möglichkeit in der gehobenen Hotellerie wertvolle Arbeitserfahrung zu sammeln
3. Interne Schulungen, um Dein Fachwissen auszubauen
4. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
5. Arbeitszeiterfassung und Freiheit in der Urlaubsplanung
6. Eine tarifliche und leistungsgerechte Vergütung mit einem prall gefüllten Benefit-Paket
7. Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
8. 30 Urlaubstage
9. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung (20% Zuschuss statt der gesetzlichen 15%)
10. Kostenfreie Nutzung des Hauseigenen Fitnessraums
11. Attraktive Vergünstigungen in den zur Gruppe gehörigen Gastronomien und Hotels
12. Mitarbeiterevents (z.B. die Weihnachtsfeier und Abteilungsausflüge)
13. Wiederkehrende MA werben MA Programme mit attraktiven Prämien i.H.v. bis zu 2.000 EUR
14. Eine starke, wachstumsorientierte, lokal verwurzelte Unternehmensgruppe im Hintergrund
15. Gruppenweite Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Leckeres Essen in unserer Team-Kantine
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Zeugniskopien. Ein Anschreiben ist nicht verboten, aber nicht zwingend notwendig.
Wende Dich bei Rückfragen vor oder zu Deiner Bewerbung gern auch telefonisch an uns.
Sarah Schmidt
Stellvertretende Hotelleitung
06786/292990
Folgt uns auf
Noch Fragen? Ruf einfach an: +49 6786 29299-0
Klosterhotel Marienhöh Management GmbH
Marienhöh 2-10
55758 Langweiler
Tel.: +49 (6786) 29299 -0
Fax: +49 (6786) 29299 -99
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