Kratzbaum, Hundebett und Hamsterhaus – TRIXIE beliefert seit 50 Jahren Fachhandelskunden mit Produkten für Haustiere. Und das überaus erfolgreich. Unser umfangreiches Sortiment wird weltweit exportiert, während die gesamte logistische Betreuung und Abwicklung von unserem Firmensitz in Tarp bei Flensburg erfolgt. Besonderen Wert legen wir auf eine gut funktionierende Unternehmenskultur, die von Respekt und Fairness geprägt ist. Werden auch Sie Teil unseres Teams Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Kundenservice (Reklamationsmanagement) Was Sie bei uns bewegen: Bearbeitung von Kundenreklamationen (Fachhandels- sowie Endkunden aus Deutschland und Österreich) Telefonische sowie schriftliche Kommunikation mit unseren oben genannten Kunden Retourenbearbeitung insbesondere im Bereich Dropshipment Anlassbezogene Qualitätsprüfung von Produkten Sie überzeugen uns mit: einer fundierten kaufmännischen Ausbildung oder einem vergleichbaren Studium Freude an der Kommunikation mit Kunden erster Berufserfahrung im Kundenservice (von Vorteil) Was wir Ihnen bieten: Bei uns erwartet Sie unter anderem eine wertschätzende und respektvolle Arbeitsatmosphäre sowie ein tolles Team. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche mit Zukunft. Welche Benefits gibt es darüber hinaus? Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung an. TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG Frau Tasja Spangenberg Industriestr. 32 24963 Tarp