Wir suchen fur die Saison 2025 einen Teamleiter im Biergarten am Hafen (m/w/d): Vollzeit, 100%, 39 Stunden Woche, Arbeitszeitkonto Ihre Aufgaben: Organisatorische und operative Leitung des Selbstbedienungsrestaurants Biergarten am Hafen, dies umfasst den Produktionsbereich, den Verkaufsbereich, die Angebotsgestaltung, sowie die Dienst und Produktionsplanung Fuhrung, Koordination und kontinuierliche Entwicklung des ca. 9 kopfigen Teams Prozessoptimierung und Weiterentwicklung des bestehenden Konzeptes Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer Gaste Sorgfaltiger Umgang mit Geraten, Maschinen und sonstigen Ressourcen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Fundierte gastronomische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Fuhrungskompetenzen, Planungs und Organisationstalent Qualitats und Kostenbewusstsein sowie eine hohe Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse, MS Office Kenntnisse Strukturiertes, losungsorientiertes Denken Freude am Umgang mit Menschen Pluspunkte fur: Berufserfahrung in vergleichbarer Position Abgeschlossene Ausbildereignungsprufung Branchenspezifische Zusatz Qualifikationen im Restaurant oder Hotelfach Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine nachhaltige Unternehmenskultur, die in unseren Entscheidungen stark verankert ist Geregelte Arbeitszeiten Ein tolles Team und einen Arbeitsplatz mitten auf der Blumeninsel Einen vielseitigen und interessanten Aufgabenbereich Verschiedene Mitarbeiter:innenvergunstigungen auf der Insel Mainau und bei unseren Kooperationspartner:innen Regelmasige Feedbackgesprache und individuelle Weiterbildung, um Ihnen eine individuelle Forderung und Entwicklung zu ermoglichen Forderung der Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen durch beispielsweise der Zusammenarbeit mit Hansefit oder das kostenlose Angebot von regelmasigen Gesundheitschecks wie Hautscreening Fahrradfreundliches Unternehmen: Angebote wie Radchecks, Jobrad, etc. Familienfreundliches Unternehmen Grillplatz und Seezugang