Als Deutschlands größter, inhabergeführter und unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant sprechen wir seit 1879 Unternehmen in Sachen Sicherheit die beste Empfehlung aus. Wir ebnen den Weg in die Zukunft – für spannende Kunden in unterschiedlichsten Branchen, mit den Vorzügen eines Familienunternehmens und einem Team aus über 1.740 Kolleg*innen, das täglich daran arbeitet, Unternehmen weltweit die Sicherheit zu geben, die sie für die Zukunft brauchen. Und genau dieses Team freut sich immer über neue Talente!
* In dieser wichtigen Funktion stehen Sie für die Beantwortung von Fragestellungen und Beratung der Mitarbeitenden unserer namhaften auch international aufgestellten Kunden zur Verfügung
* Als vertrauensvolle*r Berater*in stärken Sie dabei die Bedeutung betrieblicher Vorsorgelösungen als Arbeitgeber-Benefit
* Auch zeigt sich ihre Vielseitigkeit bei Projekten, Arbeitsgruppen und Kundengesprächen
* Zusammenfassend bilden Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen den Mitarbeitenden unserer Kunden, internen Verwaltungsabteilungen und Außendiensberater*innen vor Ort
* Sie verfügen über eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder eine absolvierte Fort- bzw. Weiterbildung im Bereich Vorsorge/bAV
* Auch Quereinsteiger*innen mit der Motivation, sich in die Themenfelder einzuarbeiten, sind herzlich willkommen!
* Um im Tagesgeschäft erfolgreich zu agieren, nutzen Sie insbesondere ihre serviceorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Auch ihre Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist dabei von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang mit MS-Office runden ihr Profil ab
Werden Sie ein Teil des sympathischen Teams - wir freuen uns auf Sie!
* Treten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen
* Sind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte
* Dank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office
* Nutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei gerne!
* Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive Zusatzleistungen
* Ihr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits.