Werden Sie Teil unseres Teams - als Kaufmännischer Sachbearbeiter in 01109 Dresden (m/w/d)
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
* Büroorganisation und -management: Fähigkeit effizient zu arbeiten,Termine zu planen, Dokumente zu verwalten und den Arbeitsplatz ordentlich zu halten.
* Kommunikationsfähigkeiten: Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend um effektiv mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren.
* Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten.
* Teamarbeit und Zusammenarbeit: Die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, anderen zu helfen und bei Bedarf Unterstützung anzubieten.
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind ebenfalls wichtige Eigenschaften sowie eine Affinität zum Baustoff Holz.
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Bürokauffrau (m/w/d) Büroassistent (m/w/d)
* gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse
* Office Programm Erfahrung
* Holz Affinität oder Erfahrung mit Baustoffen
Wir bieten:
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* bis zu 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
* angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
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