Über uns: Unser Serviceteam sucht Unterstützung für die Inbetriebnahme unserer Systeme bei unseren internationalen Kunden vor Ort. In dieser Funktion gehören selbstverantwortliches Arbeiten, spannende Reisen und abwechslungsreiche Serviceeinsätze zum Arbeitsalltag dazu. In unserem Team legen wir Wert auf ein freundschaftliches Miteinander, gegenseitige Unterstützung und professionellen Support für unsere Kunden. Unser Angebot \ Das darfst du von uns erwarten: Spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen Hightech-Unternehmen Weltweite Reisemöglichkeiten mit Option zur privaten Verlängerung Variable Reiseprämien zusätzlich zum Fixgehalt Berücksichtigung von persönlichen Wünschen und familiären Umständen Möglichkeit zu Ausgleichszeiträumen nach längeren Einsätzen Eigenes Firmenfahrzeug inkl. privater Nutzung Hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe Familiäre Atmosphäre und Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit Duzkultur Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine interne Lernplattform Dein Profil \ Zeig uns, was du kannst: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung Reisebereitschaft für ein- bis mehrtägige, auch internationale Dienstreisen Kunden- und serviceorientiertes Handeln Sehr gute Englischkenntnisse und interkulturelle Kompetenz Deine Aufgaben \ Mach, was du liebst: Installation und Erstinbetriebnahme unserer Systeme beim Kunden Schulung der Kunden zu unseren Systemen Fehlersuche und -analyse Beratung und Betreuung unserer Kunden Zusammenarbeit mit der Entwicklung zur Systemverbesserung Interessiert? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen Sende uns deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal oder ruf uns an, wenn noch Fragen offen sind.