ÜBER UNS
Der Premium Leaders Club ist ein junges dynamisches Unternehmen mit Sitz in Rosenheim und weiteren Standorten in der D-A-CH Region. Als Businessnetzwerk für die mittelständische Wirtschaft vernetzen wir Unternehmen (B2B-Bereich), veranstalten hochkarätige Business-Events, betreuen und vermitteln Experten für Unternehmen und bieten unseren Kunden, Partner und Mitgliedern umfangreiche Service- und Dienstleistungen an.
Unser Team braucht dich! Wir suchen engagierte Mitarbeiter. Bist du bereit für diese Challenge? Dann lass nicht mehr lange auf dich warten, denn deine neuen Kolleginnen und Kollegen suchen am Standort Rosenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als:
Mitarbeiter Business Administration (w /m/d)
Das erwartet Dich:
Tätigkeiten / Verantwortungs- & Tätigkeitsschwerpunkte
· Betreuung von Kunden und Mitgliedern
· Betreuung und Pflege der App und des CRM Systems
· Vereinbarung von Terminen mit Kunden, Mitgliedern, Experten und Interessenten
· Kontrolle und Pflege des Terminkalenders der GL
· Unterstützung bei allen vertrieblichen Geschäftstätigkeiten z.B. Begleitung auf Termine, Vertragsgestaltung, Kontrolle, Wiedervorlage
· Entlastung hinsichtlich Routine-Aufgaben der Geschäftsleitung
· Vor- und Nachbereitung von Terminen
· Organisation und Pflege der folgenden Tabellen: Urlaubs-, Veranstaltungs-, Krankheits- und Schulkalender
· Outlook – Verteilung und Bearbeitung von Mails (nach Absprache)
· Monatliche Abrechnungen von Bar- und Kreditkartenabrechnungen
· Bestellwesen, Rechnungs- und Mahnwesen
· Bearbeitung der eingehenden Post
· Vertretung und Bearbeitung aller laufenden Arbeiten bei Abwesenheit/Urlaub
· Einfache Pflege der Homepage PLC und GYE und Einstellung von Berichten und News inkl. Verlinkung auf die offiziellen Social-Media-Kanäle
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung
* Nachgewiesene Erfahrung in dem Bereich
* Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
* Exzellente Kommunikations- und Teamarbeit-Fähigkeiten
* Kreativität und Innovationsgeist
* Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
Das bieten wir Dir:
* Arbeitsmittel werden gestellt. (Laptop, Handy, etc.)
* Kostenloser Parkplatz am Arbeitsplatz
* Du profitierst von weiteren Zusatzleistungen wie kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio nebenan
* Nach der Einarbeitung 1x pro Woche Homeoffice möglich
* 30 Tage Jahresurlaub
* Kostenlose Getränke, Kaffee und Snacks
* Du gewinnst ein motiviertes Team, welches sich auf deine Verstärkung freut
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sorgen für mehr Flexibilität
* Regelmäßige Team-Events lassen uns zusammenwachsen
DU WILLST GEMEINSAM MIT UNS WAS BEWEGEN?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen an tanja.hacker@premium-leaders.club.
Wir freuen uns auf Dich!
* Abgeschlossene Ausbildung
* Nachgewiesene Erfahrung in dem Bereich
* Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
* Exzellente Kommunikations- und Teamarbeit-Fähigkeiten
* Kreativität und Innovationsgeist
* Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten