Orglmeister Infrarotsysteme ist Technologieführer im Bereich der Brandfrüherkennung mit Infrarotsystemen. Die Produktreihe PYROsmart® setzt seit über 30 Jahren den Standard in den Bereichen Melden und Ansteuern von Löschanlagen, insbesondere in den Industrien Recycling, Papier- und Zementherstellung sowie der chemischen Industrie. Als Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Firmenzentrale in Walluf. kaufmännische und technische Kundenbetreuung Angebotserstellung, Auftragserfassung und -bearbeitung Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen, Zoll -und Versanddokumenten telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Logistikdienstleistern Pflege der Stammdaten im CRM-System abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Interesse am Themenbereich des Exports mit Bereitschaft zur Weiterbildung verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse gute MS Office Kenntnisse strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Flexibilität runden Dein Profil ab eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle in einem wachsenden und innovativen Unternehmen ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet kontinuierliche Schulungen, insbesondere im Bereich außenwirtschaftliche und zollrechtliche Regelungen eine geregelte Einarbeitung und Übergabe der Aufgaben familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zum zeitweisen mobilen Arbeiten Job Bike