Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine
Leitung (m/w/d) für die Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP)
in Vollzeit
Deine Aufgaben:
1. Planung, Koordination und Führung der Mitarbeitenden in der AEMP
2. Ausführen von administrativen Aufgaben
3. Sicherstellung der termingerechten und fehlerfreien Aufbereitung von Medizinprodukten
4. Einhaltung und Durchsetzung der geltenden Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Hygienievorschriften
5. Begleiten und umsetzen von Projekten
6. Entwickeln und umsetzen von Maßnahmen zur Mitarbeiterzufriedenheit
7. Planen und begleiten zur Re-Zertifizierung
8. Betreuung unser externen Kunden
9. Ansprechpartner für unsere internen Kunden und Schnittstellenpartner
Das zeichnet dich aus:
1. Nachweis der Fachkunde II nach DGSV, Fachkunde III oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert
2. Erfahrung in der Teamführung und Umsetzung von Projekten
3. Flexibilität und Teamfähigkeit
4. verantwortungsbewusste sowie selbstständige Arbeitsweise
5. Sorgfalt und Genauigkeit
6. körperliche Belastbarkeit
7. Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
Was dich bei uns erwartet:
1. eine teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre an einem krisensicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber
2. eine an den Aufgaben orientierte, angemessene Vergütung
3. ein JobTicket (20,00 €) und ein Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung (JobRad)
4. exklusive Mitarbeiterangebote der Vorteilswelt von corporate benefits
5. eine Mitarbeiterverpflegung mit variablen Frühstücks- und Mittagsangeboten
6. einen Standort mitten im lebendigen Rheinland mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr
Ansprechpartner / Anschrift:
Wir verfolgen offensiv das Ziel, im Rahmen der Vorgaben des LGG NW den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, zu erhöhen.
Schwerbehinderte werden im Rahmen der Vorgaben des Sozialgesetzbuches IX gefördert.
Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Hause haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Online-Bewerbung oder bewerben Sie sich per Post:
Klinikum Leverkusen Service GmbH
Geschäftsbereich Personal
Frau Lea Latz
Paracelsusstraße 15
51375 Leverkusen
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Sandra Schaumburg, Abteilungsleiterin, unter 0214 13-3499 und Frau Lea Latz unter Telefon 0214 13-48117 gerne zur Verfügung.
Unser Klinikum:
Das Klinikum Leverkusen, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Köln, ist ein Krankenhaus der regionalen Spitzenversorgung mit Einrichtungen für eine hochqualifizierte Diagnostik, Therapie und Pflege. Mehr als 2.400 Menschen kümmern sich in 12 medizinischen Fachabteilungen mit 740 Betten, zahlreichen Zentren, im Service, der Verwaltung und den Tochtergesellschaften um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten.
Wir betreiben einen Zentral OP mit 8 Sälen und einen Ambulanten OP mit drei Sälen, sowie einem Hybrid OP und einem Sectio OP.
Unserer AEMP stehen 6 RDG´s; 1CWA; 3 Autoklaven a´9 STE und ein Plasmasterilisator zur Verfügung.
Die AEMP ist nach DIN 13485 zertifiziert.
#J-18808-Ljbffr