Ihre Aufgaben
* Beschaffung von Hard- und Softwarekomponenten für unsere Fachbereiche Sicherheitstechnik und Informations- und Kommunikationstechnik.
* abstimmen der Liefertermine und -mengen passend zu unseren Service- und Projektaufträgen
* überwachen und Pflege der Lager- / Mindestbestände, Artikeldaten sowie der Preise im Warenwirtschaftssystem
* abstimmen mit unterschiedlichen Fachbereichen wie Projektleitung und Materialwirtschaft
* Kontrolle von Lieferanten und Projektpreisen
* Pflege und Überwachung der Artikeldaten und Preise im Warenwirtschaftssystem
* administrative Abwicklung der Bestellung; Auftragsbearbeitung
* Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick sowie ein entsprechend professionelles Auftreten
* Teamfähigkeit, Lernfähigkeit sowie Fähigkeit zum ergebnisorientierten Arbeiten
* dynamische, leistungs- und kostenorientierte Persönlichkeit
* analytische, lösungsorientierte und bereichsübergreifende Denkweise
Über uns
Wir bauen aus, was die Familie vor Generationen im Jahr 1960 begonnen hat: das beste Systemhaus in der Region. Kundenorientiert, leistungsbereit und sozial verantwortlich. Mit einer klaren und verlässlichen Herangehensweise, mit technischer Flexibilität, sympathischer Kommunikation und Professionalität. Mit den besten Hands-on-Tugenden des Ruhrgebiets: ehrlich, zuverlässig, loyal.
Wir sind Profis auf den Gebieten IT/ITK und Sicherheitstechnik. Ein familiäres miteinander ist uns wichtig. Mit über 50 Mitarbeitenden bauen und implementieren wir lokale, vernetzte, hybride und cloudbasierte Systeme. Wir sind immer auf der Suche – entweder mit ausgeschriebenen Stellen oder durch Offenheit für Initiativbewerbungen. Mehr über uns unter