Stellenbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Würzburg tatkräftige Unterstützung.
Das bieten wir dir:
* Umfassende Einarbeitung
* Unbefristete Anstellung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber
* Tarifgebundene Vergütung mit hohem Fixanteil plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub + tarifliche Sonderurlaubstage
* Homeoffice und flexible Arbeitszeitgestaltung
* Aktiensparprogramm
* E-Bike Leasing
* Vielseitige Unterstützungsprogramme für Mitarbeitende (Familienversicherung, Gesundheits- & Vorsorgeleistungen, Hilfestellung bei Verbraucher-Themen, rechtlichen Fragestellungen oder psycho-sozialen Anliegen durch eine externe Beratung)
* Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
Das gibt's bei uns zu tun:
* Kundenbetreuung: Du bist verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden sowohl im In- als auch im Ausland und stellst sicher, dass ihre Bedürfnisse und Anforderungen bestmöglich erfüllt werden
* Bearbeitung von Kundenanforderungen: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der Bestellanforderungen unserer Kunden und sorgst für eine reibungslose Abwicklung
* Reklamationen: Du nimmst Reklamationen entgegen und leitest diese an die entsprechenden Abteilungen weiter, um eine schnelle und effiziente Lösung zu finden
* Terminkoordination: Du koordinierst die Termine für die Kundenaufträge intern mit der Einkaufsabteilung und kommunizierst alle relevanten Informationen an die Kunden sowie Tochtergesellschaften
* Erstellung von Reports: Du pflegst und erstellst regelmäßige Reports, um einen klaren Überblick über den Status der Aufträge und relevanter Kennzahlen zu behalten
* Mitwirkung bei der Auswahl von Versandwegen und Transportmöglichkeiten: Du arbeitest eng mit dem Kunden und der Versandabteilung zusammen, um die besten Versand- und Transportmöglichkeiten auszuwählen und abzustimmen
Das bringst du mit:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. Industriekaufmann*frau, Kaufmann*frau im Groß- und Außenhandel oder auch eine technische Ausbildung mit kaufmännischen Grundkenntnissen
* Idealerweise hast du erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Einkauf
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office, und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Du arbeitest strukturiert, denkst mit und bist ein echter Teamplayer
Der erste Schritt ist ganz einfach: Schick uns deinen Lebenslauf – ein Anschreiben ist nicht notwendig! Bewirb dich direkt hier online. Wir freuen uns auf dich!
Fragen beantwortet dir Aylin Özaydin unter +49 211 71023456.
Personaldienstleister und Vermittler möchten wir bitten, von der Kontaktaufnahme abzusehen.
Zusätzliche Informationen
Erfahre mehr über Konecranes als Arbeitgeber
Konecranes verpflichtet sich, für einen fairen Umgang mit allen Mitarbeitenden und Stellenbewerbenden zu sorgen und ein Umfeld zu schaffen, das frei von jeglicher Form von Diskriminierung ist.
Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Gemeinsam fördern und befürworten wir eine inklusive Kultur, in der faire Behandlung und ethische Arbeitsweisen Teil unseres täglichen Lebens sind.